Neuer Kreisvorstand der Partei DIE LINKE hat sich konstituiert!

PRESSEMITTEILUNG

Am 26.06.2021 wählte die Mitgliederversammlung der Partei DIE LINKE. Kreis Offenbach einen neuen Kreisvorstand.

Als Vorsitzende wiedergewählt wurde Ines Nickolai (Rodgau). Ihr zur Seite als Co-Vorsitzender steht Jan Hergenröther (Langen). Das Amt des Kassierers wird weiterhin Edgar Schultheiß (Neu-Isenburg) bekleiden. Beisitzer:innen und Beisitzer sind Marianne Wurm (Langen), Sarah Flick (Egelsbach); Ricardo Cardenas (Dietzenbach) und Gerrit Arens (Rodgau).

Die konstituierende Sitzung unseres neuen Kreisvorstandes fand am 14.07.2021 in Dietzenbach statt. Hierbei war uns eine klare Verteilung der Aufgabenverteilung wichtig, damit die sehr umfangreichen Themen auf vielen Schultern lasten und jeder nach seinen Fähigkeiten und Kenntnissen tätig werden kann.

Im Jahr der Bundestagswahl haben wir uns einiges vorgenommen und möchten natürlich so viel wie möglich zusammen mit den Mitgliedern unseres Kreisverbandes unternehmen.

Was wir organisieren werden, möchten wir jetzt noch nicht im Detail benennen, aber es sind einige Überraschungen geplant.