Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kreisvorstand

Bannwald-Wander-Demo

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Freund:innen der Partei DIE LINKE.

 

im Anhang findet ihr einen Veranstaltungshinweis, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die letzten Unwetter und die damit verbundenen Überschwemmungen haben viel Leid hinterlassen. Menschen sind gestorben und/oder verletzt worden. Häuser wurden zerstört, ganze Existenzen, welche sich die Menschen aufgebaut hatten, wurden wortwörtlich hinweggespült.

Solche Katastrophen werden sich sicher auch in Zukunft zutragen, aber in anderen Landesteilen zerstört man trotzdem aus Profitgier ganze Wälder. So geschieht es auch im Langener Bannwald durch die dort Kies abbauende Firma Sehring.

Das Aktionsbündnis Langener Bannwald lädt deshalb zu einer Bannwald-Wander-Demo ein.
Einzelheiten dazu findet ihr im angehängten Flyer.  Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Aktion unterstützt und daran teilnehmt.

Mit solidarischen Grüßen

Jan und Ines
-im Auftrag des Vorstandes
DIE LINKE. Kreis Offenbach-

Dateien