Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Der Ortsverband Egelsbach stellt sich vor

  • Lukas Jakob Böhm, Vorsitzender
  • Alexander Zecher, stellv. Vorsitzender
  • Wolfgang Klein, Stadtverordneter
  • Gerda Zecher, Beisitzer

Wir setzen uns für den Umwelt und Naturschutz ein, für eine sozial gerechte und nachhaltige Kommunalpolitik.

Zudem setzen wir uns für Bürgerinnen und Bürger ein, die vom Parlament übergangen werden. Erst kürzlich erzielte unser Stadtverordneter Wolfgang Klein einen großen Erfolg, als gegen den Willen der Grundstücksbesitzer beschlossen wurde, Teile von Privatgrundstücken zu enteignen, um sie als ökologische Ausgleichsflächen zu nutzen. Mit einem Antrag im Parlament konnte Wolfgang Klein das absurde Vorhaben verhindern. 

Unsere Treffen:

Der Ortsverband Egelsbach trifft immer am dritten Mittwoch des Monats in den Räumlichkeiten des Restaurants "Bambus" in 63329, Egelsbach.

Ab 19:30 Uhr ist der Raum reserviert und sowohl für Parteimitglieder, als auch für die breite Öffentlichkeit geöffnet.

Die nächsten Termine:

21.06.2016 19:30