Solidarität mit Matthias Rohrbach

Liebe Freundinnen und Freunde,

unser im Naturschutz sehr engagierter Fraktionsvorsitzender in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Langen braucht unsere Unterstützung.

Seit vielen Jahren setzt er sich im "Aktionsbündnis Langener Bannwald" zusammen mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern mit friedlichen Mitteln für den Langener Bannwald ein.

Nachdem die Firma Sehring GmbH & Co. KG bereits mehrfach erfolglos versucht hatte, unseren Freund und Genossen mit Unterlassungsklagen und ähnlichen zum Schweigen zu bringen, wurde er nun erneut zu einer gerichtlichen Anhörung vor dem Landgericht Frankfurt vorgeladen.

Um anwaltliche Unterstützung zu bekommen, benötigt er natürlich auch finanzielle Mittel, welche ihm aufgrund von Schicksalsschlägen fehlen. Auch das Aktionsbündnis Langener Bannwald kann hier keine Unterstützung leisten. Es wurde daher von einem der Mitstreiter ein Spendenkonto bei GoFundMe eingerichtet – hier geht’s zum Spendenaufruf https://gofund.me/312c5567

Wir bitten euch hiermit um finanzielle Hilfe. Auch kleine Beträge sind für diesen Menschen wichtig.

Wir bedanken uns bei allen, die helfen möchten!

Solidarische Grüße

Marianne Wurm und Fabian Kalbskopf