Wahlkampf im Kreis Offenbach ist gestartet

Kreisvorstand

An vergangenen Samstag leiteten wir mit prominenter Unterstützung mit einem Infostand in Seligenstadt die heiße Phase des Landtagswahlkampfs ein.

In den vielen Gesprächen an unserem Stand wurde deutlich, dass es sehr wichtig ist, dass DIE LINKE wieder im Landtag vertreten ist. Denn eine Stimme für soziale Themen wird dringend gebraucht.

Von links nach rechts unsere Wahlhelfer und prominente Unterstützung: Edgar Schultheiß (Direktkandidat Wahlkreis 44), Wolfgang Weitz (DGB Rodgau), Marianne Wurm (Vorsitzende des Kreisverbands), Marco Warmt (Kreistagsabgeordneter), Gerrit Arens (OV Rodgau) sowie Anton Stortchilov (Wahlkreismitarbeiter Christiane Böhm), Bernd Riexinger (Bundestagsabgeordneter und ehemaliger Parteivorsitzender) und leicht verdeckt Robert Heiligers (OV Seligenstadt).

Mittags fuhren wir mit Lebensmitteln nach Gräfenhausen, um den Lkw-Fahrern unsere Unterstützung zu bekunden und wenigstens ein bisschen zu helfen. Dort trafen wir eine Mitarbeiterin von DGB Beratungsnetzwerk Faire Mobilität. Sie unterstützt die Streikenden vor Ort.